Frequently Asked Questions

Q: Koennen meine Liefern-Adresse und Rechnung Adresse ungleich sein?

A: Ja, es wird mit die online ausgefuellte information behandelt.

Q: Bestellung strornieren?

A: Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte nach der erfolgreichen Zahlung innerhalb von 12 Stunden Kontakt mit uns auf, damit wir Sie vor dem Versand stornieren.

Q: Buchungsprozess unterbrochen wird, was ist der Grund?

A: Wenn Sie bereits erfolgreicher bezahlt (schauen Sie die Kreditkarte Ausgaben-Buchungen,) wenn die Bestätigungsmail nicht erhalten haben, setzen Sie Kontakt mit uns. Wenn die Bestellung nicht erfolgreich gestellt, das Bestellsystem wird automatisch abgeschlossen.

Q: Meine Karte ist in ordnung , warun funktioniert es nicht?

A: Es kann aus folgenden Grunde sein:
- Guthaben genuegend nicht, bitte laden Sie Ihrem Konto auf.
- Die Karte ist gesperrt : Karte verloren , gesperrt.
- Funkton bei online Zahlung ist nicht aktiviert. Wenn die Karte keine online Zahlungsfunktion hat, sollten Sie eine neuen beantragen.
- Buchungsobergrenz: setzen Sie Kontakt mit der Konto Oeffnungsbank.

Q: Die information von meiner Karte wird gespeichert?

A: Nein. Kreditkarte als Drittanbieter-Payment-Plattform, werden wir den gesamten Prozess zu überwachen und sicherzustellen, dass andere Menschen können nicht Ihrer Kreditkarte Informationen erhalten, mit der Ausnahme des Karteninhabers. Für Karten, die von anderen Institutionen emittierte, wird diese Information verschlüsselt mit proprietären Verschlüsselungsalgorithmen und ohne Online-oder Fernzugriff in der Umgebung gelagert. Karteninhaberdaten nur im Fall eines Erstattungsantrag eingereicht wurde.

Q: Muss ich Steuern zahlen?

A: Die Waren werden in Form von Geschenken oder Proben zugeschickt , so dass Sie keine Steuern zu zahlen. Wenn bei Zufall, die Waren gesteuert werden, können Sie auch eine Rechnung vorlegen, um unsere Mitarbeiter im Kundenservice setzen, wir werden Ihr Problem zu lösen.